In Memoriam

Anne vom Helter Feld, genannt Havanna

gewölft am 18.02.2002

gestorben 17.5.2014

 

Havanna war unsere erste Hündin und sie hat mir viele Führerfehler, die man als Erstlingsführer einfach macht, verziehen.

Sie war unser Augenstern und mit ihr habe ich bis zur HZP gearbeitet.

Leider mussten wir sie mit 1 ½ Jahren kastrieren lassen, da sie bei jeder Hitze eine Gebärmutterentzündung bekam.

Sie war mir ein wunderbarer Jagdkamerad, der mich überall hin begleitete und für manchen Jagderfolg verantwortlich war.
Egal ob bei der Niederwildjagd oder bei Nachsuchen. Einigen Jagdkameraden war sie auch bei deren Nachsuchen unverzichtbar, da diese z.B. keinen eigenen Hund hatten.

Leider haben wir sie am 17.5.2014 an die furchtbare Krankheit Krebs verloren.

 

Wir hätten sie so gerne noch länger bei uns gehabt!
 

 

Go to top