Als erstes durften mein Bruder mit Familie und enge Freunde bei uns vorbeischauen. Aira war total cool und entspannt. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, welch souveräne Hündin sie ist.
Nun kommen auch schon die ersten Welpeninteressenten, die wir bisher noch nicht persönlich kennengelernt haben und nur vom Telefon her kannten. Durch die Hitze, die im Moment bei uns herrscht, sind die Welpen mittags nicht die ganze Zeit in Hochform, sondern schlafen natürlich noch viel. Aber wir hoffen, dass wir  allen Interessenten einen guten Eindruck vermitteln können, sowohl von den Welpen als auch von uns als Züchter. Aber eigentlich sprechen die Kleinen für sich und erobern die Herzen im Sturm. Wir möchten natürlich engagierte Welpenbesitzer, die ihren Hund als Familienmitglied und Jagdkameraden bei sich aufnehmen. Dazu gehören für uns auch Prüfungen und dazu zählen wir nicht nur die Brauchbarkeitsprüfung. Im jetzigen Alter ist es selbstverständlich noch nicht möglich, die Welpen schon den künftigen Besitzern zuzuordnen, dazu braucht es noch ein paar Tage.

Go to top